Beratung per Telefon - schnell und qualifiziert

Die tägliche Erfahrung zeigt, dass viele Mandanten nur einige Fragen haben, bei Ihren Recherchen gerade im Internet aber oft auf sich widersprechende Aussagen oder Vermutungen treffen. Für eine solche schnelle Hilfestellung, die nur einige Punkte klären soll, haben wir die telefonische Beratung eingeführt. Zum günstigen Pauschalpreis können wir die wichtigsten Fragen klären - und in aller Regel ist dann kein weiteres Mandat nötig.


Ablauf

  • Sie rufen uns an und schildern uns Ihr Problem; alternativ können Sie uns die relevanten Stichpunkte auch vorab auf unserem hierfür bereitgestellten Formular zusenden.
  • Ist der Fall im Rahmen der Telefonberatung zu klären, besprechen wir Ihre Fragen und führen die Beratung durch.
  • Anschließend senden wir Ihnen eine Abrechnung zu.

Honorar

Für die Beratung berechnen wir bei Fragen zur Versicherungspflicht und einem Zeitaufwand von ca. 20 Minuten eine Pauschale von 50 € zzgl. USt., bei Fragen zur Künstlersozialabgabe eine Pauschale von 85 € zzgl. USt.



PDF-Vorlagen für die Telefonberatung

Mit folgenden Formularen können Sie die Telefonberatung effektiv vorbereiten. Füllen Sie das passende Formular aus und senden Sie uns dieses per email oder Fax zu, wir melden uns dann bei Ihnen für eine Terminabsprache.


Reservieren Sie Ihren Beratungstermin online

Hier können Sie sich Ihren Wunschtermin für eine telefonische Beratung reservieren. Ihre Reservierung führt zu keiner Zahlungspflicht - nur, wenn Ihre Anfrage in den Rahmen einer Telefonberatung passt und wir die Beratung durchführen, entsteht ein Zahlunganspruch.


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